Dr. med. dent. Kristina Wieser

Bewertung wird geladen...
„Moderne Zahnmedizin bedeutet für mich mehr als gute Diagnostik, schmerzfreie und saubere Behandlung und ein langlebiges Ergebnis. Ich stelle an mich selbst und meine Arbeit höchste Qualitätsansprüche und möchte nicht nur ein gutes, sondern ein sehr gutes Resultat erzielen. Denn ein Lächeln ist das schönste, was Sie tragen können.“

Zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte

Implantologie (DGOI)
Endodontie (EndoPlus Akademie)
Invisalign (unsichtbare Zahnspange)
Strahlenfachkunde für dreidimensionales Röntgen

Lebenslauf

Studium der Zahnheilkunde:
Oktober 2011 bis Dezember 2016 an der Universität Witten-Herdecke
Beruflicher Werdegang:
Seit Mai 2017 angestellte Zahnärztin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Tobias Wieser & Kollegen, Die Zahnärzte im Seilerhof, Königsbrunn
Promotion an der Universität Witten-Herdecke im Juli 2018
Seit August 2019 niedergelassene Zahnärztin bei „Die Zahnärzte im Seilerhof“
Zertifikat für Behindertenorientierte Zahnheilkunde

Gerade Zähne ohne Zahnspange durch Invisalign